Jobs von Concentrix-Germany
Jobs per Mail bestellen
Du rufst unsere Bestandskunden an und berätst sie perfekt zu allen Produkten; für jeden Kunden hast Du dank individuellem Angebot die genau passende Lösung; die Kundenaufträge verbuchst Du direkt und sorgfältig in dem Bestellsystem;...
Du rufst unsere Bestandskunden an und berätst sie perfekt zu allen Produkten; für jeden Kunden hast Du dank individuellem Angebot die genau passende Lösung;...
In unserer Inbound Hotline bist du der:die erste Ansprechpartner:in für die Geschäftskunden unserer Auftraggeber rund um die Thematik Mobilfunk; du beantwortest im Vertragskundenservice den Kunden all ihre Fragen zu ihren Verträgen;...
Als Kundenberater bist du täglich mit verschiedenen deutschsprachigen Kunden in Kontakt und unterstützt sie bei ihren Anliegen; im telefonischen Support bist du erster Ansprechpartner für die Kunden und betreust diese bei Servicethemen;...
Im Inbound nimmst Du die Kunden und ihre Anfragen entgegen; Du erfasst das Kundenanliegen und beantwortest den Kunden ihre Fragen; in der Datenbank hältst Du fest, was Du mit dem Kunden besprochen hast; Du bist die aufmerksame und freundliche;...
Im Inbound nimmst Du die Kunden und ihre Anfragen entgegen; Du erfasst das Kundenanliegen und beantwortest den Kunden ihre Fragen; in der Datenbank hältst Du fest, was Du mit dem Kunden besprochen hast; Du bist die aufmerksame und freundliche;...
Als Kundenberater bist Du täglich mit verschiedenen deutschsprachigen Kunden in Kontakt und unterstützt sie bei ihren Anliegen; im telefonischen Support bist Du erster Ansprechpartner für die Kunden und betreust diese;...
Du bist der erste Ansprechpartner für die Kunden unserer Auftraggeber; fachkundig beantwortest Du je nach Projekt die Fragen der Kunden; die Kunden bekommen bei Bedarf durch Dich eine passgenaue Lösung für ihr Anliegen;...
Mit dir als Teil unseres Banken-Teams haben die Kunden jederzeit einen fachkundigen Ansprechpartner; durch deine Expertise können individuelle Fragen und Anliegen des Kunden schnell geklärt werden; du findest im Forderungsmanagement;...
Klärung von Anliegen der Kunden wie z. B. Fragen zu Rechnungen, Technikerterminen, Zugangsdaten etc.; Auskünfte zu Produkten, Preisen oder Tarifen. Proaktive Beratung und informative verkaufsfördernde Gespräche für Tarifwechsel;...
Als erster Kontakt für die Kund:innen nimmst du ihre Anliegen telefonisch und schriftlich entgegen; in der Rückrufbearbeitung kontaktierst du Sie, um mit Ihnen Abläufe zu besprechen, Fragen zu beantworten und Herausforderungen zu lösen;...
Du nimmst die Kundenanliegen als erster Ansprechpartner entgegen; durch aktives Zuhören erfasst Du das Kundenanliegen und beantwortest den Kunden ihre Fragen; den Kundenkontakt dokumentierst Du in der Datenbank;...